Tierfreunde Münster
Tierschutzverein e.V.
Kötterstraße 198
48157 Münster - Handorf
Tel: 0251 - 32 50 58
Fax: 0251 - 28 41 683
E-Mail: info@tierfreunde-ms.de

Öffnungszeiten:
samstags 14.00 - 18.00 Uhr
sonn- u. feiertags 14.00 - 18.00 Uhr
oder nach Absprache

   

Matti

Matti

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2008
Kastriert: ja
Größe: 40 cm



Für unseren Matti suchen wir ein zu Hause indem der ulkige Kerl so sein darf wie er nun mal ist: stur, eigenbrödlerisch, anschmiegsam, gesellig, kauzig, einfach ein kleiner Charakterkopf. Matti ist nicht mehr der Jüngste, braucht daher nicht mehr allzu lange Spaziergänge. Er bevorzugt einen eingezäunten Garten, wo er nach Lust und Laune stöbern, dösen, oder auch mal richtig Gas geben kann. Mit anderen Hunden kommt Matti bestens zu Recht, spielt noch gerne und genießt die Gesellschaft der anderen.