Irma

Name: Irma
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2022
Kastriert: ja
Größe: ca. 25cm
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: folgt
Kompatibel mit Kindern: folgt
Gechipt, geimpft, gegen Innen- u. Außenparasiten behandelt
4D-Test: negativ
Blauer EU-Heimtierausweis
Aufenthaltsort: auf Notfall-Pflegestelle in 44309 Dortmund
Gesucht: Pflegestelle oder Für-immer-Zuhause
Irma – kleine Flitzebiene mit großem Herz
Irma ist etwa 3 Jahre jung – eine wuselige, fröhliche Hündin, die nicht nur äußerlich an einen kleinen Jack-Russell-Mix erinnert, sondern auch mit ihrer lebensfrohen Energie überzeugt. Zuhause zeigt sie sich ruhig, stubenrein und absolut unkompliziert – draußen wird sie zur kleinen Rakete, die sich über alles und jeden freut.
Menschen liebt sie heiß und innig, braucht viel Nähe und ist unglaublich verschmust. Anfangs kann sie kurz schüchtern wirken, taut aber in Windeseile auf und schenkt dann ihr ganzes Herz. Mit anderen Hunden ist Irma super verträglich – sie begegnet ihnen eher devot und bleibt immer freundlich. Ihr Look ist dabei fast genauso liebenswert wie ihr Charakter: Mit ihrem rauen Fell, das am Rücken wie ein Mini-Fokuhila oder eine lustige Tolle wirkt, und den meist angelegten „Ich bin ganz brav!“-Öhrchen (die manchmal keck aufstehen), ist sie einfach zum Dahinschmelzen.
Irma ist der Inbegriff eines treuen kleinen Sonnenscheins – quirlig, sanft, verspielt und voller Liebe. Ein Herz auf vier Pfoten, das nur darauf wartet, deins zu erobern.
Wenn du dich in die kleine Jack-Russell-Mix-Dame verliebt hast, freuen wir uns sehr auf deine Anfrage!
Gerne via Selbstauskunft über: https://www.bffbg.online/selbstauskunft-adoption/
…oder über Anne Krause: 0176–22642223