Wir brauchen Unterstützung!

Die Tierfreunde Münster – Tierschutzverein e.V.  suchen zum nächstmöglichen Termin auf Minijob-Basis eine/n flexible/n Tierpfleger/in (ausgebildet) oder jemanden, der im Bereich Tierpflege in Tierheimen/ Tierpensionen sachkundige Erfahrung mitbringt. Kernarbeitszeit 2-4 Vormittage Montag bis Freitag ab 8 Uhr nach Absprache. Wöchentlich ca. 6-12 Std. 

Du bist herzlich willkommen, wenn Du Freude an Tätigkeiten hast wie Pflege und Versorgung der Tiere,  Reinigung und Desinfektion der Tierräume und Gehege und Ausläufe,  Medikamentengabe nach Anweisung, Tierarztfahrten u. ä.  Bitte bringe doch auch gleich Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise, ein freundliches und gepflegtes Auftreten und  Teamfähigkeit mit. 

Dafür kannst Du Dich schon einmal auf alle Herausforderungen und ein herzliches Miteinander im Vereinsleben freuen. Es wird von unterschiedlichsten Ehrenamtlichen mitgeprägt, die alle das Engagement für Tiere und den Tierschutz vereint. Wenn Du noch die Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) hast, freuen wir uns über Deine Bewerbung an info@remove-this.tierfreunde-ms.de.