Herzlich willkommen bei den
Tierfreunden Münster - Tierschutzverein e.V.

Wichtig: Wir freuen uns über Sachspenden für unseren Flohmarkt. Allerdings können diese aufgrund der geringen Lagermöglichkeit nur nach Absprache bei uns abgegeben werden. Vielen Dank für euer Verständnis.


Volle Osternester für unsere Tiere!

Ostern ist zwar schon ein bisschen her – doch wir konnten die Osternester unserer Tiere nachträglich noch einmal richtig gut füllen. Dank euch! Denn die Osteraktion bei Hornbach, im Raiffeisenmarkt Roxel und bei Kölle Zoo war ein voller Erfolg. Auf dem Foto seht ihr unsere Aktive Inge Friedag (r.), wie sie die Spenden bei Kölle Zoo abholt. Wir sind immer wieder überwältigt von eurer Unterstützung. Deshalb ein riesiges DANKE – auch im Namen unserer Tiere!

Aktuelles

13.04.2024

Tierfreunde Münster im Podcast

Unsere erste Vorsitzende Manuela Borgschulte hat dem Onlinemagazin ms-aktuell.de ein Interview gegeben. Das Gespräch könnt ihr als Podcast hören.

» mehr...

10.04.2024

Entsorgung von Spänen: Wir brauchen eure Hilfe

Bei uns fallen jede Woche 250 Kilogramm Hobelspäne und Holzpellets an, die entsorgt werden müssen. Unser Problem: Wir können das nicht selbst.

» mehr...

07.04.2024

Hundesalon Seidel spendet Trinkgeld

Für die meisten Selbstständigen ist das Trinkgeld ein netter Zuverdienst. Hundefriseurin Sonja Seidel hat ihres unserem Tierheim gespendet.

» mehr...

04.04.2024

Rückblick Ostercafé 2024

Unser Ostercafé war ein voller Erfolg! Trotz des durchwachsenen Wetters haben viele Zwei- und Vierbeiner unser Ostercafé besucht. Es war toll, viele bekannte und neue Gesichter zu sehen – und natürlich auch viele flauschige Pfoten!  

» mehr...

30.03.2024

Kaninchen: niedlich aber anspruchsvoll

Ist er nicht süß, unser kleiner Quinn? Zur Osterzeit lassen die vielen niedlichen Kaninchenbilder überall Kinderaugen leuchten. Eltern kommen ins Nachdenken: Ist nicht ein Kaninchen das perfekte Haustier, mit dem Kinder üben können, Verantwortung zu übernehmen? Günstig in der Anschaffung und viel weniger Aufwand als ein Hund oder eine Katze… so denken wohl viele unwissende Menschen. 

» mehr...


Letzte Aktualisierung:

18.04.2024


Unterstützen Sie uns:

IBAN
DE38 4005 0150 0020 0024 24
BIC
WELADED1MST

oder gleich per Klick:
 



Viele weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen finden Sie unter dem Menüpunkt "Helfen", u.a. finden Sie dort die Wunschzettel unserer Tiere.
Vielen Dank!


Wir sind Mitglied