05.01.2016

Das fängt "Jahr" gut an

Unsere Vereinskollegin Inge Friedag (l.) musste zweimal hinschauen, um zu erfassen, was alles bei der Weihnachtsbaumaktion von Kölle Zoo für uns Tierfreunde - oder besser: für unsere Schützlinge - zusammengekommen war. Die mitfühlenden Kunden hatten nicht nur für ihre eigenen Heimtiere an Weihnachtsgaben gedacht, sondern auch an die Tiere, die noch kein eigenes Zuhause haben. Wunschzettel für Wunschzettel wurde vom Baum "gepflückt", das Gewünschte ausgesucht und bezahlt. Betriebsleiterin Susanne Lingnau arrangierte liebevoll den Gabentisch.

Wir können uns nur herzlich bedanken, natürlich auch im Namen unserer vielen hungrigen Mäuler und Schnäbel, die sich nicht nur über Futter, sondern genauso sehr über Spielzeug und Kuschelhöhlen freuen. Wenn das kein guter Start ins neue Jahr ist!