06.01.2014

Kölle Zoo sorgt für reichen Gabentisch

Mit Tieraugen betrachtet sieht die Auslage dieses Gabentischs doch wirklich köstlich aus, oder? Diese Weihnachtsgeschenke für unsere Tiere überreichte Susanne Lingnau, Betriebsleiterin von Kölle Zoo Münster, an Inge Friedag vom Tierfreunde Münster e.V..

Möglich gemacht hat die Unterstützung für unsere hungrigen Mäuler und Schnäbel die Wunschzettelaktion des Fachhandels. Etliche unserer Tiere hatten die Gelegenheit, mit Bild und einem kleinem Text ihren Wunsch auf Zetteln mitteilen zu lassen, die an einem Weihnachtsbaum für alle Kunden sichtbar aushingen. Natürlich ging es unseren Schützlingen um so manche Leckerei, die sonst die Tierheimkasse arg schröpfen würde.

Nun freuen sich unsere Nager über ganz besondere Kräutermischungen, und unsere Vögel bekommen ebenfalls ausgefallene Knabbereien. Selbst Hund und Katz' werden ausnahmsweise mal einer Meinung sein darüber, dass ab und an etwas "Gourmet"-Futter im Napf schon etwas recht Feines ist.

Da man mit vollem Mäulchen bzw. Schnäbeln nicht spricht, überlassen unsere Tiere uns den herzlichen Dank per Homepage an alle, die an der Erfüllung der Wünsche mitgewirkt haben.Wir haben uns sehr gefreut!