19.01.2014

Ein herzliches Dankschön nach Versmold

Zumindest einmal im Jahr, und zwar gleich zu Beginn, hätte unsere Vereinskollegin Britta Kirchhoff gern ein etwas größeres Auto als ihren Kleinwagen. Der platzt dann nämlich aus allen Nähten, weil er Anfang Januar traditionell bis zum Dach zugepackt ist mit Hundekörben, Tierfuttertüten, Katzenmobiliar, Kuscheldecken und Spielzeug.

Vor Weihnachten ruft sie nämlich in ihrer Tierheilpraxis in Versmold zur Spendenaktion für unsere Tierheimtiere auf. Viele tierliebe Spender sind dem Aufruf gefolgt und haben etwas vorbeigebracht. Das wurde in Münster natürlich von den Zwei- und Vierbeinern mit großer Freude entgegen genommen. Die ersten Quietschetiere sowie Leckerlies wurden (von letzteren natürlich!) sofort ausprobiert. 

Unser aller herzlicher Dank - und vor allem der unserer Kollegin vor Ort - gilt allen Versmolder Unterstützern.