25.06.2014

Charly und Lilly

Auch Rassekatzen haben es bei der Vermittlung nicht immer einfach. Charly und Lilly sind das beste Beispiel dafür. Bei einer Trennung hätten sie zwar schneller ein neues Zuhause gefunden, aber die Bilder sprechen doch für sich. Es ist und bleibt ein

» mehr...

19.06.2014

Emma ehemals Tonga

Fast ein Jahr ist es her als Emma in unseren Tierheim auf ein neues Zuhause gewartet hat. Schnell haben sich Herrchen und Frauchen gefunden und wie es ihr nun geht lesen Sie hier.

» mehr...

16.06.2014

Yanis und Yussi ( ehemals Yuri ) schicken Grüße aus Langenberg

Die beiden wunderschönen schwarzen Kater haben es geschafft. Sie haben durch die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" ein neues Heim gefunden.Schwarze Katzen haben es in der Vermittlung ja nicht immer einfach, aber das warten hat sich

» mehr...

02.06.2014

Näpfe, Leinen und Körbchen zum Schnäppchenpreis

Manche Unternehmungen stehen einfach unter einem guten Stern, und so schauten die Tierfreunde Münster halb überrascht, halb ungläubig auf den Andrang bei ihrem doch eher klein angekündigten „Second Pfote Markt“.  Zumal die Konkurrenzveranstaltungen an diesem Wochenende zahlreich waren. ...

» mehr...

21.05.2014

Tierheimlädchen auf Spendenbesuch

Tierheimlädchen - das ist so sympathisch wie es klingt. Die Idee, die dahinter steckt: Zwei engagierte, tierliebe Frauen betreiben zwar selbst kein Tierheim, sind aber auf unterschiedlichste Weise aktiv, um Tierheime bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Nun haben uns Anna Juliana und Martina (v. l.)...

» mehr...

15.05.2014

Zora

Alle guten Dinge sind 2. Zora musste noch einmal in unser Tierheim zurückkehren da sie einen ihrer Artgenossen gemobbt hatte. Nun hat sie endlich ihr Zuhause gefunden.

» mehr...

01.05.2014

"Es wäre in ihrem Sinne gewesen..."

...sagte uns Hildegard Link, als sie unserer Vorsitzenden Mariette Junker eine Spende von 250 Euro überreichte. Beim Blick auf die symbolische Karte, die unser jahreslanges Vereinsmitglied mitbrachte, war klar: Hildegard Links Unterstützung ist mit dem Gedenken an ihre verstorbene Mutter verbunden,...

» mehr...