06.09.2013

Ein berührendes Wiedersehen

Es ist immer eine besondere Freude für uns, wenn sie einmal wieder vorbeischaut, unsere Kollegin Sabine Hammans. "Kollegin" allerdings unter besonders schweren und anrührenden Bedingungen. Bevor wir hier lange erklären, wo und wie sich die Tierschützerin engagiert, verweisen wir auf die...

» mehr...

02.09.2013

2 1/2 Jahre ist es schon her,...

da zog Tom zu seiner neuen Familie, wo ihm buchstäblich die Stimme wegblieb. Wie es dazu kam und was er in der Zwischenzeit alles erlebt und gelernt hat, das lesen Sie hier...

» mehr...

25.08.2013

Ein Hochzeitsgeschenk zum Sommerfest

Unsere fleißigen Losverkäufer mussten erst einmal schlucken. Was hatte Sommerfest-Organisatorin Inge Friedag da gesagt? Knapp 2000 Preise in der Tombola? Das hieß Energien bündeln für einen absehbaren Verkaufsmarathon. Aber diese Sorge erwies sich als unnötig, denn wie immer waren die kleinen...

» mehr...

21.08.2013

Wir üben noch

Das ist das Motto von Alistars neuen Herrchen und Frauchen. Dabei hat er schon einiges gelernt und auch seinen neuen Besitzern beigebracht. Was Alistar in seinem neuen Zuhause erlebt, das lesen Sie hier....

» mehr...

07.08.2013

Fast wie im Himmel

…so lebt nun Wonja (ehemals Ayeli) bei ihre neuen Familie und ihrer Freundin Mimi. Schöne Aussichten im doppelten Sinne: Aus dem Fenster über Münster, und für ein sonniges Katzenleben. Wonja hat es per Tastatur sogar selbst geschrieben:333333r5tnjhbuij7qw123 1. Im Ernst, kann man sich etwas...

» mehr...

05.08.2013

Siwa (Zifa) liebt ihre Beschützer

Was für ein neues Leben in Ibbenbüren! Ein über zwei Meter großes Herrchen für Siwa (einstmals Zifa) ganz alleine, und ein ermunterndes Frauchen gleich dazu. Siwa gibt Einblicke in ein Hundeglück mit Bällen, Waldabenteuern...

» mehr...

28.07.2013

Ein Zuhause für Jeffrey (Efrem)

Zu der schönsten Post im Tierheim gehören Berichte von unseren ehemaligen Schützlingen, die nun geliebtes Familienmitglied geworden sind. So wie Efrem - besser gesagt: Jeffrey.

» mehr...