11.10.2014

Zwei Kaninchen vor Tierheimtor abgestellt

Wer seine Tiere einfach vor unser Tierheimtor stellt, setzt sie nicht nur aus, sondern setzt sie gleichzeitig großen Gefahren aus. Niemand weiß, wann sie gefunden werden und was in der Zwischenzeit alles passieren kann. So geschehen vergangenen Mittwoch: Als Ingmar Karrie, stellvertretender...

» mehr...

04.10.2014

Ginger und Garfield jetzt Hermine und Ron

Das einzige was sich in den 2 Jahren geändert hat sind die Namen.Wie damals sind sie nach wie vor unzertrennlich.

» mehr...

04.10.2014

Akyra ist für allerlei Streiche zu haben

Über ein Jahr ist es her wo Akyra noch Tierheimbewohner war. Als Kitten ist er in die große weite Welt hinaus und hat nicht nur ein schönes Zuhause, sondern auch eine tolle Gefährtin gefunden. 

» mehr...

18.09.2014

Äußerst niedliche Notfälle

Seit Sonntag, 14. September, wuselt und quiekt es in unserem Nagerraum zehnmal mehr als sonst, denn wir haben Meerschweinchen aus einem Notfall bei uns aufgenommen.

» mehr...

18.09.2014

Freiwilligentag: Himmelblau statt Einheitsgrau

Acht Freiwillige folgten am...

» mehr...

01.09.2014

Genau so muss ein Sommerfest sein!

Unser Vorplatz war voller fröhlicher Gäste. Man traf Bekannte, balancierte Kuchentablettes durch die Menge, orderte Pommes oder stöberte im Flohmarkt. Leuchtend geschminkte Kindergesichter zauberten ein Lächeln auf die Gesichter der Erwachsenen. Hunde aller Arten und Mischungen, Größen, Fellfarben...

» mehr...

22.08.2014

Neuer Glanz durch AWA-Team

Wie heißt es so schön: Geschwindigkeit ist keine Hexerei. Wäre sie es, dann hätte unser Tierheim für einen Tag mit der berühmten Zauberschule Hogwarts konkurrieren können. Magische Kräfte bewiesen am Donnerstag, 21. August, nämlich Mitarbeiter  der Außenwirtschaftsakademie Münster (AWA), bei...

» mehr...