16.12.2019

Tierweihnachten ist am 3. Advent

Zumindest gilt das für die Tierfreunde Münster. Wir hatten tradionell all jene eingeladen, die ihr Geschenk für unsere Tiere gern persönlich bei uns unter den Baum legen wollten. Natürlich haben wir uns genau so sehr über die Gäste gefreut, die einfach ein bisschen Atmosphäre genossen haben....

» mehr...

14.12.2019

Unfassbare 1000 Euro!

Über unseren Köpfen schwebt im Flur zurzeit etwas Wunderbares: Ein Riesenscheck über unfassbare 1000 Euro! Wie es dazu kam? Vor kurzem bekamen wir eine besondere Anfrage der Kampfsportschule Münster, die uns sehr freute. In jedem Jahr widmet das Team dieser besonderen Kampfsportschule eine...

» mehr...

10.12.2019

Kalle - ein Hund mit vielen Hobbys

Dass Kalle (ehemals Funino) es einfach supergut getroffen hat, beweist der liebe Gruß aus seinem neuen Zuhause. Hier geht es zum Bericht.

» mehr...

27.11.2019

Ein Eigenheim nach Maß in einem Garten voller Leckereien

Hier geht es zu einem Bericht von Lucy und Mercury (jetzt Freddie) in ihrem neuen Zuhause.

» mehr...

24.11.2019

Auch wir haben unsere Stimme gegen Covance erhoben

Wir haben uns den Tierschutz auf die Fahnen geschrieben, und unser Tierheim ist unser Herzstück. Aber selbstverständlich sind wir als Tierschutzverein auf den Beinen, wenn es darum geht, andere Organisationen im Kampf gegen Tierleid zu unterstützen. Wir freuen uns für "

» mehr...

28.10.2019

Second Pfote-Markt

Kleines Event, großer Erfolg! Klein, aber fein: Möglicherweise machte genau das den Charme unseres Second Pfote-Marktes aus. Jedenfalls waren wir selbst erstaunt über die große Resonanz. Wir konnten in entspannter und sonniger Herbstatmosphäre viele Besucher begrüßen, die in unserem...

» mehr...

29.09.2019

Von ausbüxenden Ratten und tollen Menschen

Langweilig wurde es den "Ratten-Helfern" im Tierheim nun wirklich nicht. Über das erste große Hauptproblem können die Beteiligten mittlerweile witzeln: Durch das Sammelsurium an den (un)möglichsten Notunterkünften war die Ausbruchsquote der intelligenten Ratten natürlich hoch. Jeden Abend...

» mehr...