26.12.2015

Moppel und Pedro im neuen Zuhause

Moppel und Pedro, zwei Chinchillas die gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen durften. Hier ein kleiner Bericht der Abendgestaltung, was sich auch unsere noch verbliebenen Chinchilla im Tierheim wünschen.

» mehr...

22.12.2015

Arni und Cleo im neuen Zuhause

Hier noch ein kleiner Weihnachtsgruß aus dem neuen Zuhause von Arni und Cleo.Trotz gesundheitlicher Problem haben sie sich gut eingelebt und genießen ihre neuen Freiheiten.

» mehr...

29.11.2015

Wunschzettelaktion

Ob Sie uns nun glauben, dass unsere Tiere Wunschzettel geschrieben haben, oder ob Sie schmunzelnd die Augenbrauen hochziehen und verständnisvoll etwas von "zu viel Glühwein" oder "Weihnachtsmärchen" murmeln: Es hängen zahlreiche Zettelchen mit Wünschen an Christbäumen. Finden...

» mehr...

28.11.2015

Tammy und Mio im neuen Zuhause

Beides sind ehemalige Schützlinge von uns, die sich aber erst in ihrem neuen Zuhause kennen und lieben gelernt haben.

» mehr...

24.11.2015

Riesenaufregung um eine kleine Schnecke

oder: Wie die Suche nach einem Hund einem Kätzchen das Leben rettete Eine aufregende Woche liegt hinter den Tierfreunden und vielen engagierten Helfern. Am 16. November ist die erst einen Tag vorher vermittelte Hündin „Schnecke“ aus ihrem neuen Zuhause nach nur einer Nacht entlaufen.Dafür...

» mehr...

14.11.2015

Emma

Emma war schon im Kittenalter Gast bei den Tierfreunden. Sie war über ein Jahr vermittelt, da musste sie aufgrund veränderter Lebensumstände mit ihrer Schwester Luise zu uns zurückkehren. Beide haben ein neues Zuhause gefunden und heute haben wir Nachricht von Emma

» mehr...

10.11.2015

Riesendank - und Hut ab vor diesen tollen Mädchen!

Als Charlotte (hinten im Bild) und Rosalie zu uns kamen, konnten wir nicht ahnen, was für eine Riesenüberraschung sie uns mitbrachten. Genau 468,86 Euro hatten die tierlieben Mädchen dabei, und die waren (wir konnten es kaum glauben!) für unser Tierheim. Als wir hörten, wie das viele Geld...

» mehr...