Bella

Hallo, mein Name ist Bella, auf diesen Namen höre ich auch sehr gut. ich bin 6 Monate alt und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, bin ich ziemlich athletisch, das hat mein Frauchen leider unterschätzt als sie mich als neue Partnerin für ihren anderen Zwerg holte, der eher von der seeehr gemütlichen Art ist. Von daher reicht mir das Mindestmaß von 4qm^2, in dem ich momentan in ihrer Wohnung lebe, NICHT aus! Ich suche ein Zuhause mit viel mehr Platz zum Toben und Flitzen, entweder wenn es warm genug ist draußen, oder in freier Wohnungshaltung. Mein Frauchen kann leider keines dieser Kriterien realisieren.

Ich bin an alles geläufige Frischfutter gewöhnt, bekomme kein Getreide und schon gar keine Pellets. Bin gesund und frisch geimpft. Ich buddle und renne sehr gerne und bin stubenrein, gehe also aufs Katzenklo. Ansonsten bin ich ziemlich neugierig, aber Berührungen finde ich manchmal noch etwas gruselig. Da ich aber so jung bin und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, werde ich das sicher noch lernen :)
Außerdem bin ich wie die meisten anderen Kaninchen sehr sozial und brauche mindestens einen schon vorhandenen Partner! Ich werde nicht in Einzelhaltung vermittelt!

Frauchen sagt, es eilt überhaupt nicht, dass ich „wegkomme“, ihr ist es wichtig, dass ich ein perfektes neues Zuhause finde! Es fällt ihr sehr schwer mich wegzugeben, aber sie sagt, woanders mit mehr Platz hätte ich es einfach besser. Eine Vorkontrolle möchte sie aber auf jeden Fall machen, damit sie sicher ist, dass es mir gut geht!
Bitte beachtet, dass Kaninchen kein Kinderspielzeug sind und auch nicht unbedingt zum Streicheln da sind. Bitte beachtet auch, dass Kaninchen oftmals 10-15 Jahre alt werden und ihr eine lange Verantwortung tragt!

Der Preis von 30€ ist eine reine Schutzgebühr, denn Leben sollte nicht verschenkt werden.

Ich freue mich, wenn ihr euch meldet und hoffe, ich habe erstmal alles Wichtige über mich angesprochen :)
Liebe Grüße Bella mit Frauchen Lena und Partner Mello

Kontakt:
lena.buhla@remove-this.gmx.de

Einstelldatum:
16.04.2018