Dobby

Name: Dobby
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 06/2013

Dobby ist sehr verschmust, liebt es sich streicheln und knubbeln zu lassen und bekommt davon nie genug. Er flippt vor Freude völlig aus wenn er gebürstet werden soll, das ist sein Lieblingshobby. Natürlich mag er auch alles was mit Futter zu tun hat, kann sich lange mit einem Kong beschäftigen und genießt im Sommer gerne ein selbst gemachtes Eis aus Hundefutter. Er ist wirklich sehr schlau und begreift Regeln in kürzester Zeit. Er hört auf seinen Namen, auf ein Zzzttt, auf Sitz, Platz, Bleib und Komm. Er kann auch Pfötchen geben. Dobby ist lieb und freundlich gegenüber Menschen und auch Kindern. Wenn Besuch kommt freut er sich total und begrüßt jeden freudig und überschwänglich. Sehr kleine Kinder könnten natürlich bei seiner dollen Freude umgeschuppst werden ,aber das weiß ja jeder Mensch. Sein einziges Manko ist ,das er sich nicht mit anderen Hunden versteht und man ihn von denen fern halten sollte. Er hat keine Probleme beim Auto fahren, mit alleine zu Hause bleiben und Feuerwerk auch nicht.

Er wurde am 07.06.2013 in Rumänien geboren.

Kontakt:
m.wulff69@gmx.de
Tel.: 0152-02146541

Eingestellt am 08.09.2019