Findus

Es bricht mir unendlich das Herz, aber es sieht so aus, dass ich mich von meinem geliebten Findus trennen muss. Mit 9 Wochen fand ich ihn unter einer Mülltonne. Jetzt ist er bereits 11 Monate alt. Leider braucht er einen Artgenossen in seinem Alter, den ich nicht habe. Er versteht sich nicht mit meinem älteren Kater, obwohl wir es lange versucht haben. (Eine dritte Katze geht platzmäßig einfach nicht) Nun suche ich ein neues perfektes Zuhause für ihn.

Wichtig ist/sind:
- Er braucht einen Artgenossen in seinem Alter
- Er braucht artgerechtes Futter.
- Er lebt in Wohnungshaltung, aber ein Balkon wäre schön. Freigang in einer sicheren (!) Umgebung kann man ihm sicherlich auch antrainieren.
- Viele Kuscheleinheiten und
- Viel viel Liebe

Er bietet:
- Einen super tollen Charakter
- Er ist sehr anhänglich
- sehr verträglich (mit anderen Katzen und anderen Tieren war er immer sehr toll)
- Er kratzt und beißt nicht
- Ist natürlich stubenrein
- Er gibt Nasenküsschen auf Kommando
- Er ist immer für einen da ♡
- kastriert/geimpft/gechippt/tätowiert ist er natürlich.

Ich suche das perfekte Zuhause für ihn, wo er so sehr geliebt wird, wie ich ihn liebe.
Er ist ein kleiner Herzensbrecher und soll das auch bleiben.
Ich antworte nur auf ernstgemeinte Anfragen und nicht auf reine Kostenanfragen. Der Preis ist mir erstmal egal. Ich werde mir das neue Zuhause gut angucken und hoffe, dass jemand ganz Besonderes seinen Weg zu ihm findet ♡♡♡

Kontakt:
0178/4494894

Einstelldatum:
02.07.2018