Flocke

Name: Flocke
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum ca 2015
Gewicht 5,5 kg
Gechipt, entwurmt
Beschreibung: Flocke ist optisch ein wirklich kräftiger,großer und hübscher Kater. Innerhalb von wenigen Stunden lässt er sich bereits von fremden Personen streicheln und schnurrt ganz cool vor sich hin. Er reibt sich an allem was sich ihm in den Weg stellt und hinterlässt auch eine Menge Haare.
Er lässt sich gerne bespielen und legt den ein oder anderen sportlichen Sprung hin, da muss noch etwas an seiner Kondition gearbeitet werden.
Kindergeschrei oder hektische Bewegungen machen ihm Angst und stressen ihn. Des Weiteren testet er sehr gerne seine Grenzen aus, die man ihm aber leicht klar machen kann. Mit meinen Hunden und Katzen zeigt er sich verträglich und nicht streitlustig.
Ich wünsche mir für ihn ruhige Menschen, die einen liebebedürftigen Kater suchen, sich jedoch auch durchsetzen können und ihm seinen Freiraum gewähren. Ein Kumpel würde ihm sicher gefallen und der Freigang in einem verkehrsruhigen Bereich ist ein Muss.

Vermittlung mit Schutzgebühr und Vertrag
PS in 48155 Münster.

Kontakt:
Ann-Marie Thesing
0160-5886809

Einstelldatum:
16.04.2018