Klaus

Ich suche ein neues Zuhause für meinen acht Monaten alten Kater (kastriert).
Ich habe ihn ab der vierten Woche mit der Hand aufgezogen. Er hatte vier Geschwister, die deutlich dominanter waren als er. Er hat sich in den folgenden Wochen darauf sehr gut und ganz normal entwickelt. Mit sechs Monaten habe ich ihn dann kastrieren lassen.
Jetzt braucht er schweren Herzens ein neues Zuhause. Er ist sehr fixiert auf mich und akzeptiert meinen Partner nicht, da er mich beschützen möchte. Er ist total verspielt. Dazu benötigt er mehr Aufmerksamkeit, als ich ihm aus beruflichen Gründen schenken kann. Ich suche einen Platz für ihn, bei Menschen die mehr zuhause sind. Ich würde mir wünschen, dass er nach draußen kann.

Bei Interesse gerne melden.
Ich bin jeder Zeit bereit ihn wieder zurück zu nehmen, da ich ihn nur in vertrauensvolle Hände gebe.

Kontakt:
Monique.janssen1@remove-this.web.de

Eingestellt am 05.11.2019