Leo & Moritz

Wir haben einen Kater (Moritz) und eine Katze (Leo). Sie sind Geschwister, beide kastriert, und im Mai 9 Jahre alt geworden.
Beide sind reine Freigänger, gute Mäusefänger und trotzdem sehr lieb und zutraulich.
Wir haben leider seit einiger Zeit ein Riesenproblem mit den Nachbarn, das mittlerweile leider auch vor Gericht gelandet ist.
Unsere Katzen dürfen laut diesem Urteil weder die Terasse noch den Garten betreten. Wir wohnen in einem Reihenhaus... wie soll das gehen, dass unsere Katzen dort nicht auch mal durch den Garten laufen? Mit den vorherigen Nachbarn gab es nie Probleme, jetzt werden unsere Katzen sogar verfolgt und haben Angst.
Da sie seit Jahren nur draußen sind, können wir sie auch nicht mehr mit ins Haus nehmen, um das Problem zu lösen.
Wir haben schon alle Bekannten gefragt, ob sie unsere Katzen aufnehmen können. Wir möchten ein schönes neues Zuhause, wo sie frei durch die Wiesen streifen können, aber bisher alles ohne Erfolg.
 
Kontakt:
Michaela Kunze
02590/946878

Einstelldatum:
25.05.2018