Odila

Hündin, kastriert
10 Jahre, 45 cm

Die sweete Odila ist gut auf ihrer PS in Emsdetten angekommen und hat sich in kürzester Zeit ins Rudel und in den Alltag integriert.
Gleichermaßen mit Rüden und Hündinnen verträglich, begegnet sie jedem Menschen offen und freundlich.
Gerne unternimmt sie kleine Spaziergänge und fährt unkompliziert mit im Auto, um im Grünen aufregende Schnüffelrunden zu starten.
Altersgemäß und bedingt durch ihren Körperbau hat Odila schon leichte Arthrosen, die aber mit phasenweise Schmerzmittel gut abgedeckt sind und sie dann nicht davon abhalten, am täglichen Treiben aktiv teilzunehmen.
Ich wünsche mir für Odila ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit unaufdringlichen hündischen Mitbewohnern, mit viel Zeit für die nette und offene Maus, wo sie noch einen schönen Lebensabend verbringen kann, jemand, der ihre liebenswerte Persönlichkeit zu schätzen weiß.

Odila stammt aus Rumänien und wird über den Freundeskreis BrunoPet mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Odila freut sich über Ihren Anruf!

Kontakt:
Dorothee Strätker
Tel.: 01737711742
doro700@remove-this.freenet.de

Eingestellt am 03.12.2019