Speedy & Struppi

Meine Mama und ihr Mann müssen aus gesundheitlichen Gründen sich von ihren beiden kastrierten Böckchen trennen. Er hat Asthma und leider eine Allergie gegen die beiden bekommen. Es tut den beiden in der Seele weh... Aber wir versuchen auf diesem Weg, die beiden in ein schönes Zuhause vermitteln zu können.
Die beiden sind nur Innenhaltung gewohnt und haben so gut wie den ganzen Tag Freilauf in der Wohnung. Das sollte bei der Vermittlung bitte beachtet werden! Innenhaltung und ein Kaninchenzimmer; oder dass sie wie gewohnt viel Auslauf bekommen.
Speedy ist 1,5 Jahre und Struppi (links) wird 3. Beide sind geimpft. Beide sind stubenrein und sind nur zusammen vermittelbar. Der Käfig sowie alles andere ist natürlich dabei.

Kontakt:
Monique Pietsch
monalaiin93@remove-this.web.de

Einstelldatum:
13.05.2018