Szarik

Name: Szarik
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 02/2016
Größe/Gewicht: klein, ca.sechs kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheiten: -
Aufenthaltsort: Bielefeld
 
Szarik ist ein lieber kleiner Kerl, der es nach einer kurzen Anlaufzeit in jedes Herz schafft. Er war nur kurz im polnischen Tierheim und ist jetzt in Bielefeld auf Pflegestelle. Er liebt die Menschen und mag gerne bei ihnen sein.
Szarik ist stubenrein, geht gerne spazieren und geht gut an der Leine. Er hat Jagdtrieb, der sich aber recht gut händeln lässt. Mit Leckerchen lässt er sich gut ablenken und man kann ihm so sicherlich auch noch viel bei bringen. Andere Hunde sind für ihn kein Problem. Er spielt und tobt gerne, was für sein Alter völlig normal ist. Im Haus ist er aber sehr angenehm und ruhig. Szarik kann auch stundenweise alleine bleiben. Er ist völlig unkompliziert und kann gerne zu einem Zweithund, das ist aber keine Bedingung. Es ist ein lustiger kleiner Hund, der seine Menschen sucht, die ihm eine Chance geben .
 
Kontakt:
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Inge Gesel
ingegesel-dobermann-nothilfe@remove-this.gmx.de

Eingestellt am 02.10.2019