Tommy & Nero

Tommy (4 Jahre alt, *03/14) und Nero (fast 2 Jahre alt, *09/16) sind zwei Hauskater, beide gechippt, geimpft, kastriert und werden regelmäßig entwurmt und sind kerngesund.
Sie leben zur Zeit in einer 62qm Wohnung mit großem Balkon und tiefen Fenstern und lieben es, sich das Geschehen draußen anzuschauen.

Tommy und Nero sind an andere Tiere und Menschen/Kinder gewöhnt, sie haben auch schon mit einem Hund und anderen Katzen zusammen gewohnt, mit denen sie sich gut verstanden haben. Die beiden sind aufgeschlossen, liebebedürftig und kommen viel schmusen, spielen aber genauso gerne.
Die zwei sind zwar keine Geschwister, haben aber ein sehr enges und liebevolles Verhältnis, weswegen ich sie gerne zusammen vermitteln würde. Eine Trennung wäre zur Not auch möglich, da beide schon mit anderen Katzen gelebt haben, aber es wäre wünschenswert, wenn sie zusammen bleiben könnten!
Tommy und Nero können ihr gesamtes Spielzeug, Kratzwand, Katzenklo, Litterlocker, Höhle, Näpfe usw. mitnehmen.
Für weitere Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden zeitnah eine neue tolle Familie finden würden!
Zur Sicherheit für die Zwei sind sie nur mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 50€ pro Kater abzugeben.

Kontakt:
Anna Fromme
0176 40557234

Einstelldatum:
28.05.2018