Arjun

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10.06.2018
Kastriert: ja
Größe: noch im Wachstum

Zurzeit lebt Arjun bei uns auf einer Pflegestelle, da er sich eine kleine Verletzung am Knie zugezogen hat und diese noch ausheilen muss. Dort lebt er mit einer bunten Truppe anderer Hunde zusammen und versteht sich mit allen ganz ausgezeichnet.  Arjun ist ein skeptischer kleiner Kerl, der Zeit braucht um sich an neue Dinge zu gewöhnen und Vertrauen zu fassen. Hierbei helfen ihm die anderen Hunde, er orientiert sich gut an ihnen und schaut sich viel ab. Daher wäre es schön, wenn es in seinem neuen zu Hause bereits Hunde gibt. . Mit seinen Bezugspersonen ist Arjun ein anhänglicher, verspielter und sehr verschmuster Zeitgenosse.  Eine hektische und laute Umgebung ist nichts für ihn, deswegen möchten wir ihn nicht an einen Haushalt mit kleinen Kindern vermitteln.