Felicitas (reserviert)

Rasse: Deutscher Riese
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 01.04.2018

Felizitas, auch Feli oder einfach Fee genannt, ist eine ganz besondere Häsin, denn sie ist nicht nur besonders hübsch, sondern auch besonders lieb. Nachdem sie anfangs noch viel Angst vor Menschen hatte, ist sie inzwischen richtig anhänglich geworden und kommt sofort angerannt, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Unsere Fee hat im Tierheim vor kurzem Tayo kennengelernt, die zwei verstehen sich gut und möchten gern nur noch zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Fee ist eine richtige Riesin und noch nicht ausgewachsen und auch ihr Freund Tayo wird noch ein weiter wachsen. Daher brauchen beide wirklich viel Platz. Da sie so menschenbezogen sind, wäre für die zwei eine freie Wohnungshaltung am besten.