Judy

Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 31.01.2013
Kastriert: ja
 

 

Johnny und Judy passen nicht nur optisch gut zusammen. Die beiden haben schon immer zusammen gelebt, lieben sich sehr und werden deshalb auch nur gemeinsam vermittelt. Leider leben die beiden schon eine ganze Zeit im Tierheim, denn Johnny hat ein Handicap: er ist ein sogenannter "Zahni", also ein Kaninchen mit Zahnproblemen. Seine Schneidezähne nutzen sich aufgrund einer Fehlstellung nicht richtig ab und müssen daher regelmäßig (ca. alle 3 Wochen) vom Tierarzt korrigiert werden. Das kennt Johnny, seine Tierärztin behauptet inzwischen schon, er würde sein Maul freiwillig öffnen und sie nach der Behandlung breit angrinsen… Sein Frischfutter bekommt Johnny geraspelt, das liebt er und frisst auch wirklich gut. Johnny und Judy sind wirklich zwei Hingucker und Menschen gegenüber aufgeschlossen. Sie wünschen sich so sehr, wieder ein Zuhause zu finden und richtig ankommen zu dürfen… Wer schließt Johnny und seine Judy in sein Herz und erfüllt ihnen trotz Johnnys Handicap diesen Traum?