Manni (reserviert)

Rasse: Deutscher Riese
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 01.03.2018
Kastriert: noch nicht

 

 

Der große Manni kam mit seiner Schwester Lanie und Mutter Malu aus einer Zuchtauflösung zu uns und verbrachte sein Leben bisher mit seinen Geschwistern in einer dunklen, dreckigen Bucht – die Erkenntnis, dass es eine Welt außerhalb gibt, hat unseren Manni scheinbar etwas aus der Bahn geworfen. Er beschränkt sich daher momentan darauf, uns Menschen genau zu beobachten und sich ganz vorsichtig mal ein Leckerli abzuholen. Er wird Zeit brauchen um sich an sein neues Leben zu gewöhnen und Vertrauen zu uns aufzubauen. Der Blick in seinen Augen verrät aber jetzt schon, dass eigentlich ein sehr neugieriges, verspieltes Böckchen in ihm steckt. Manni benutzt in seinem Gehege nur eine Ecke als Toilette und wäre somit sicher grundsätzlich auch für Innenhaltung geeignet. Er wünscht sich ein Zuhause mit ganz viel Platz zum Spielen und mindestens einer Freundin – nach Ablauf seiner Kastrationsfrist könnte er auch mit seiner Schwester Lanie vergesellschaftet und vermittelt werden.