Tayo (reserviert)

Rasse: Kleinschecke
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 15.04.2018
Kastriert: ja; Kastrafrist bis zum 11.09.2018
 

Der Name "Tayo" ist afrikanisch und bedeutet "Geboren zum Glücklichsein" - genau das hat unser Kleiner sich zum Lebensmotto gemacht! Während er anfangs den Menschen gegenüber noch sehr zaghaft und zurückhaltend war, ist er inzwischen vollkommen aufgetaut. Tayo mag wirklich alle Menschen. Er kommt freudig angerannt, wenn man sein Gehege betritt und hält seinen Kopf zum Streicheln hin. Bestimmt würde sich Tayo freuen, wenn seine neuen Besitzer viel Zeit für ihn haben und vielleicht sogar Tricks mit ihm einüben oder Clickern. Ansonsten ist er wie jedes junge Kaninchen aufgeweckt und sehr verspielt und neugierig. Er ist jetzt schon sehr groß und wird noch weiter wachsen. Tayo hatte das Glück, im Tierheim unsere Felizitas kennenzulernen, eine Riesin in seinem Alter. Die zwei jungen Kaninchen suchen jetzt zusammen ein Zuhause mit viel Platz und lieben Menschen, die sich mit ihnen beschäftigen. Da sie so menschenbezogen sind, wäre für die zwei eine freie Wohnungshaltung am besten.