Barni

Name: Barni
Alter: ca. sechs Monate
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: Fliegengewicht
Geimpft, gechipt
Pflegestelle: 48720 Rosendahl

Barni ist durch und durch süß. Wenn er nur könnte, wie er wollte, aber manchmal kann er einfach nicht - und zwar mutig sein. Da fehlt ihm doch der große Bruder an seiner Seite. Nun muss er sich aber alleine durch das Leben kämpfen und braucht dafür seine Menschen und gerne auch einen großen Bruder oder eine Schwester.
Barni traut den Menschen anfangs nicht, das legt sich aber über Nacht. Er muss immer erst drüber schlafen.
An der Leine läuft er gut. Andere Hunde sind kein Problem. Hier lebt er in einem großen Rudel und meistert die Situationen super. Die Großen zeigen ihm, wie das im Leben so läuft und wie man sich anständig benimmt und mit den Kleinen kann man wunderbar durch die Wiesen flitzen und sich auch mal komplett daneben benehmen.
Barni hat kein Problem mit dem Straßenverkehr, trotz und alledem sollte er nicht in die Großstadt. Damit wäre er sicher überfordert. Eine ruhigere Gegend wäre bevorzugt. Dazu einfühlsame Menschen die ihn an die Hand nehmen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann, wenn man mutig ist.
Barni wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über Animal, Hope & Liberty e.V vermittelt.

Kontakt:
Telefon: 015779378332

Eingestellt am 25.03.2021