Benni

Benni ist ein 9 jahre alter Chihuahua-Mischling und gerne draußen unterwegs und nicht gerade der verschmuste Sofahund.
Er braucht natürlich seine Streicheleinheiten, aber eher zum Abend hin.
Er lebt zur Zeit mit einem anderen Hund und zwei Katzen zusammen.
Das klappt auch sehr gut, aber eigentlich wäre er lieber alleine und "Prinz Benni ".
Ein neues Zuhause, in dem er endlich wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt und über den Tag verteilt spazieren gehen kann, wäre sicher für Ihn toll.
Jemand mit mehr Zeit wäre das Beste für Benni.
Bis ich jemanden gefunden habe bei dem er es gut/ besser hätte, bleibt er jedenfalls bei mir.
Gechipt ist er nicht. Da er in letzter Zeit Probleme mit dem Bauch hatte (ich denke, das kommt von der Wohnsituation mit zu vielen anderen Tieren)
war ich kürzlich beim Tierarzt mit Ihm. Der hatte nichts ungewöhnliches festellen können. Dabei haben wir auch die Wurmkuren erneuert.

Kontakt:
h.boergel@remove-this.web.de
 

Eingestellt am 19.11.2021