Jim Knopf

Name: Jim

Rufname: Knopf

Alter: ca. 2017 (ist aus dem Tierschutz)

Farbe: schwarz

Kastriert: Ja

Geimpft: Ja (letzte Impfung am 26.05.2023)

Haltung: Innenhaltung – ohne Käfig (im Sommer gerne auch kurze Zeit im Garten oder Balkon – jedoch nicht über Nacht)

Krankheiten: keine bekannt

Vorliebe Futter: Kräuter & Grünzeug (Dill, Petersilie, Koriander, Löwenzahn, Möhren, Pastinaken, Salat, etc. - frisst eigentlich alles) – gerne auch Apfel- oder Möhrenchips

Jim ist ein aufgewecktes, sehr aktives und neugieriges Kaninchen. Er liebt es frei herumzulaufen, zu springen und die Wohnung zu erkunden. Vom Charakter ist er der dominantere Part und liebt es sich putzen zu lassen und mit seiner Partnerin zu kuscheln. Anfangs ist er zurückhaltend, gewinnt jedoch mit der Zeit mehr und mehr Vertrauen, ist allerdings kein Kaninchen zum kuscheln oder lange Streicheleinheiten von Menschen. Krankheiten sind keine bekannt – auch keine Zahnprobleme. Im Sommer war er bei uns oft unter Aufsicht auf dem Balkon oder im gesicherten Garten und hat dort die Umgebung erkundet, er hat jedoch noch nie draußen übernachtet.

Da seine Partnerin verstorben und wir die Kaninchenhaltung aus persönlichen Gründen leider aufgeben möchten wünsche ich mir für Jim ein neues Zuhause mit einer Partnerin, mit der er seine restliche Lebenszeit verbringen kann. Ich wünsche mir für ihn viel Platz zum herumlaufen und toben, keine Käfighaltung oder Trockenfutterfütterung.

Bei Interesse und mehr Informationen oder Bildern wendet euch bitte an: 0172-6850564 oder per E-Mail an: vanessa.bock@remove-this.outlook.de

Ich würde mich sehr freuen für Jim schnellstmöglich eine Partnerin zum kuscheln zu finden. :-)

Eingestellt am 17.10.2023