Borciuch

Borciuch ist ein 12-jähriger Mischlingsrüde, der insgesamt sieben Jahre seines Lebens in einem Tierheim verbracht hat, teilweise auf vier Quadratmeter ohne Überdachung, später in einem größeren Zwinger.

Borciuch ist jetzt seit Juli auf seiner Pflegestelle. Dort kann er eigentlich bleiben. Wir sind jedoch der Meinung, dass Borciuch nochmals seine Menschen finden sollte. Er ist ein sehr menschenbezogener Rüde, der seine Menschen sehr liebt. Ausgiebige Spaziergänge und Herumschnüffeln sind das Größte für ihn.

Über seine Verträglichkeit können wir keine Aussage machen. In seinem Haushalt sollten daher keine anderen Tiere leben. Als Einzelprinz an den Füßen liegen oder auf dem Sofa kuscheln wäre ein Traum.

Wir sehen Borciuch bei Menschen, die gerne spazieren gehen und einen ruhigen Hund suchen, der am liebsten immer dabei ist.

Borciuch wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermitteln.

Schutzgebühr nach Absprache

Wer Borciuch kennen lernen möchte, kann Kontakt aufnehmen.

Kontakt:
Gisela Wessels-Blom
Tel: 02554-9199280

Einstelldatum: 08.11.2021