Gismo

Unser  Gismo sucht ein neues Zuhause. Bei uns wohnt er seit kurzem zur Pflege und nun ist klar, dass er nicht wieder zurück kann. Er ist 12Jahre und hat bisher wohl nur in der Wohnung gelebt. Wir haben aber den Eindruck, er braucht die Möglichkeit, sich auszutoben und etwas zu erleben, vielleicht sogar draußen. Unsere Wohnung ist nicht klein, aber insgesamt sehr ruhig. Geräusche mag Gismo aber sehr, bei uns genießt er besonders Hörbücher und das Radio, und wenn Besuch da ist.
Gismo hat ein offenes Wesen und würde unserem Eindruck nach auch an einem lebendigen Ort gut sein können.
Es wäre schön, wenn die Suche geteilt wird und sich darüber bald ein neues Zuhause für ihn findet. Er liebt, gebürstet zu werden, ung mag die Sauce seines Futters besonders gern.
Alles Weitere dann gerne im persönlichen Gespräch.

Gismo ist zur Zeit auf einer Pflegestelle in Münster.

Kontakt:
Gisela Möllers
01739977965

Eingestellt am 14.11.2021