Goldie

Hallo liebe Fellnasenfreunde,
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Goldie, ich bin eine British-Langhaarkatze und total lieb und verschmust. Leider muss meine Mama mir ein neues Zuhause suchen. Ein Zuhause für immer. Also sei dir bitte sicher, dass du im besten Fall noch einige Jahre mit mir haben wirst.

Ich möchte als Einzelkatze gehalten werden, wenn du genügend Zeit für mich hast. Oder aber auch gerne zu einer anderen Katze, die genauso ruhig und gesellig ist wie ich. Ich bin acht Jahre jung, daher möchte ich auch jemanden in meinem Alter bei mir haben. Die kleinen Flitzpiepen, die ja süß sind, könnten mir aber zu anstrengend sein.

Ich bin absolut lieb, kratze keine Wände, beiße nicht und liebe es, viel Liebe zu bekommen. Ich möchte gerne als Hauskatze gehalten werden, gerne mit gesicherten Balkon oder Garten. Ich bin gechipt und geimpft, sowie auch kastriert.

Mama möchte gerne eine Schutzgebühr haben, mit Schutzvertrag. Ich ziehe mit Kratzbaum und Zubehör aus. Ich fresse Nass-, sowie Trockenfutter und das möchte ich bei dir auch weiterhin tun.

Wenn du mich sympathisch findest und ernsthaftes Interesse hast, dann lern mich doch gerne mal kennen, live und in Farbe.

Miau, vielleicht bald
deine Goldie

Standort 48282

Kontakt:
016095686639

Eingestellt am 18.09.2021