Gonzo

Alter geschätzt: vier Jahre
Aufnahmegrund: ausgesetzt/in Mietwohnung zurück gelassen
Kastriert: seit 21.04.2021 (Ende Kastrafrist 03.06.2021)
Geimpft: ja, myxo,rhd 1+2 bis 04/2022
Futter: alles an Frischfutter und Heu gewöhnt
Wesen: Gonzo ist sehr zahm und läuft einem im Garten am liebsten direkt am Fuß hinterher - er genießt die Nähe zu Menschen absolut und ist ein wahrer Schmuser. Bei anderen Kaninchen scheint er durchaus testen zu wollen, welchen Rang er so bestreiten könnte. Ob er überhaupt mal mit anderen Kaninchen zusammen gelebt hat, ist fraglich, bei einer Vergesellschaftung bin ich bei Bedarf gern vor Ort behilflich.
Gonzo wird nur in ein ausbruchssicheres Gehege vermittelt, denn er findet jedes Schlupfloch ;)
Gonzo befindet sich aktuell in 48336 in seiner Pflegestelle.

Kontakt:
tamenke24@remove-this.gmail.com

Eingestellt am 30.04.2021