Hampus

Der Hampus…
Ist seit kurzen bei mir auf Pflegestelle und ein wahrer Gute- Laune- Hund, dem immer die Sonne aus dem Hintern scheint ????
Der siebenjährige kastrierte Rüde ist 45 cm groß, geimpft, gechipt und  und ein wahrer Hunde- und Menschenfreund, die er mit seiner guten Laune ansteckt ohne aufdringlich zu werden.
Dass Hampus nur drei Beine hat, weiss er glaube ich gar nicht, denn er tobt, geht große Runden ohne Probleme mit und lässt sich davon in kiner Weise beeindrucken.
Ich wünsche mir für Hampus viele streichelnde Hände mit Zeit und gerne auch nen Hundekumpel, eher ein ländlicheres Umfeld, wo er seinen Respekt vor Autos weiter verlieren kann, denn denen verdankt er den Verlust seines Beines, die Erinnerng muss noch verblassen….

Hampus wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Freundeskreis Bruno Pet vermittelt.

Wenn ihr gerne nie mehr schlechte Laune haben wollt, dann ist unser kleiner Sonnenschein genau richtig und ihr solltet dringend einen Besuchstermin vereinbaren, Hampus erwartet euch.

Kontakt
Dorothee Strätker
Tel: 0173-7711742

Eingestellt am 29.12.2021