Harpo

Rasse: Perro de Agua
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: ca. 53 cm
Geb.-Datum: 21.02.2016
Aufenthaltsort: Ruhrgebiet

Wasserhund Harpo wurde von einer Dame auf der Straße gefunden. Sie nahm ihn mit und benachrichtigte dann unsere Partnerorganisation, die ihn abholte und in die Perrera von Almendralejo brachte. Harpo wirkte sehr vernachlässigt und war in einem schlechten Pflegezustand. Sein schwarz-braunes Fell war stark verfilzt, daher musste er leider komplett geschoren werden, aber die Löckchen wachsen schon wieder nach
Nachdem Harpo nun auf einer Pflegestelle im Ruhrgebiet ist, konnten wir auch schöne Bilder von ihm machen und jetzt sieht man endlich, was für ein hübsches Kerlchen er in Wirklichkeit ist.  
Harpo ist ein fröhlicher, bewegungsfreudiger Hund, der unbedingt auch mit dem Kopf beschäftigt werden will. Für Couchpotatoes ist Harpo daher nichts. Seine zukünftigen Adoptanten sollten agile Menschen sein, Freude daran haben, sich intensiv mit ihm zu beschäftigen und mit ihm zusammen die Welt zu erobern. Im Gegenzug erhalten sie dafür einen einzigartigen, fröhlichen und absolut loyalen vierbeinigen Freund.
Harpo ist hundeverträglich und hat sich in der Pflegestelle völlig problemlos von der ersten Minute an in das bestehende Rudel integriert.

Wer sich um diesen Traumrüden bewerben möchte, stellt sich bitte ausführlich bei uns vor. Auf unserer Homepage (www.friends-for-dogs.de) finden Sie dazu unter "Zuhause gesucht" - "Vermittlungsablauf" eine Selbstauskunft im pdf-Format. Eine ausführliche Beschreibung Ihrerseits hilft uns, einschätzen zu können, ob Harpo zu Ihnen passt.
Eine Übernahme kann nur nach positiver Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr erfolgen.

Kontakt:
Friends for dogs e.V.
Nicole Behrendt
info@remove-this.friends-for-dogs.de
Tel.: 0177-4316963

Eingestellt am 10.04.2021