Teddy & Momo

Teddy und Momo suchen ein neues Zuhause, da ich eine starke Katzenallergie entwickelt habe. Im Moment sind sie bei einer lieben Nachbarin untergebracht, das ist aber leider nur kurzfristig möglich.

Beide Kater sind kastriert, gechipt, gesund, und Wohnungskatzen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ihnen ein gesicherter Freigang auch gefallen würde. Sie kommen beide gut mit anderen Menschen, Katzen und Hunden klar, da sie sehr neugierig und freundlich sind.

Ich möchte sie nur zusammen abgeben, weil sie beste Freunde sind und sehr viel zusammen kuscheln und spielen.

Teddy (der größere von den beiden) ist ca. 8 Jahre alt und ein sehr lieber, verschmuster Kater. Er spricht sehr gerne mit Menschen und liebt es, unter Decken zu kriechen und zu kuscheln. 

Momo (der kleinere von den beiden, mit einer etwas dunkleren Färbung) ist ca. 3 Jahre alt und etwas ruhiger und schüchterner als Teddy. Er liebt es, mit Seifenblasen zu spielen und ist fasziniert von Badeschaum. 

Die beiden können gerne in 48155 Münster in der Nähe vom Hauptbahnhof besucht und kennengelernt werden. 

 

Kontakt:

Angelina Subeska

Tel.: 0176-22610555

E-Mail: a.subeska@hotmail.de

 




Eingestellt am 18.04.2024