Jens

Name: Jens
Alter: ca. zwei Jahre
Größe: 75 cm
Gewicht: das schafft die Personenwaage nicht mehr
Verträglichkeit: Ja
Ort: 48720 Rosendahl
Geimpft, gechipt, kastriert

Tja, der Jens. Wo fang ich an, wo hör ich auf?
Jens ist ein in sich ruhender, großer, gestandener Kaukasenmix.
Da, wo er liegt, da liegt er und das kann schon mal Stunden dauern, denn Jens beobachtet sein Umfeld gerne ganz genau.
Jens ist ein Herdenschutzhund und wird auch nur in dafür geeignete und erfahrene Hände vermittelt. Er hat einen ehrlichen und sauberen Charakter. Lässt sich von anderen Hunden nicht provozieren. Bleibt entspannt und schreitet ganz locker seines Weges. Das macht diesen absoluten Traumhund aus. Hier lebt er in einem großen gemischten Rudel. Er kommt klar mit großen und kleinen Hunden. Auch den Menschen ist er sehr zugetan.
Kinder kennt er ebenfalls. Das Grundstück sollte für diesen Hund ausreichend groß sein. Natürlich wird Jens nicht in die Stadt vermittelt, sondern nur ins Ländliche. Auch ein Reiterhof käme für diesen gechillten Hund in Frage.
Jens wird über Animal, Hope & Liberty e.V. vermittelt und das nur mit positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag an kompetente Menschen.

Kontakt:
Dorothee Strätker
01737712742

Eingestellt am 15.04.2021