Jimmy

Jimmy ist ein hübscher, ca. 57 cm großer, aber noch unsicherer Junghund, der zur Zeit auf einer Pflegestelle in 49504 Lotte lebt.
Der bewegungsfreudige Junghund liebt es, mit seinen Hundefreunden durch den Auslauf zu tollen oder mit seinen Menschen Ausflüge in der Natur zu unternehmen. Seinen Menschen und auch ihm bekannten Artgenossen ist er sehr zugetan. Bei Begegnungen mit fremden Menschen oder Hunden braucht er jedoch einen zweibeinigen Partner an der Seite, der ihn gut anleitet.
Deshalb ist Jimmy auf der Suche nach einem passenden Zuhause, wo man die Hundesprache kennt, ihn an die Pfote nimmt und ihn sicher durchs Leben führt. Seine sportlichen Menschen sollten sein Fels in der Brandung sein. Gegen nette Hundegesellschaft hätte der hübsche Kerl sicher nichts einzuwenden, Kinder sollten aber eher nicht in seinem neuen Heim leben. Der Besuch einer Hundeschule ist auf jeden Fall eine gute Idee, denn Jimmy möchte noch vieles lernen.
Jimmy wurde etwa Anfang Mai 2020 geboren und ist natürlich geimpft und gechippt.
Wenn Sie die Hundesprache verstehen, Jimmy die Welt zeigen und ihn sicher durch gemeinsame Abenteuer führen können, dann wenden Sie sich bitte an Pfotenhilfe ohne Grenzen e.V.

Kontakt:
Bettina Blomberg,
Tel.: 0157- 57168926
E-Mail: bblomberg@remove-this.gmx.de

Eingestellt am 28.02.2021