Johnny

Hallo, ich heiße Johnny und bin ein fast fünfjähriger, kastrierter Doggenmixrüde.
Leider kann ich aufgrund von familiären Veränderungen in der Familie nicht bei den Menschen bleiben, bei denen ich jetzt bin, obwohl sie mich lieben. Aber gerade deshalb haben sie sich entschieden, ein neues Zuhause für mich zu suchen, weil sie mir nicht die Zeit geben können, die ich brauche.
Ein Problem habe ich auch: Bis vor einiger Zeit war alles gut, ich habe mich mit Mensch und Tier gleich gut verstanden, aber dann ist etwas passiert. Keiner weiß so genau, was, aber von jetzt auf gleich bellte und knurrte ich andere Menschen und Tiere an. Der Tiertrainer, der dann da war, meinte, dass ich nicht böse sei, sondern ängstlich und unsicher.
Eine Vermittlung erschwert das natürlich, aber wenn du mich öfter besuchen kommen würdest und ich dich dann kenne, ist alles ok.
Ich hoffe irgendwo ist jemand, der mir ein Für-Immer-Zuhause gibt.

Johnny

Kontakt:
Tel.: 0179-7994376
anja2912@gmx.de

Eingestellt am 17.05.2021