Kido

Hallo Leute, ich würde mich euch gerne heute vorstellen!

Mein Name ist Kido und ich bin 4 Jahre alt. Ich bin ein schwarzes, männliches, kastriertes Zwergkaninchen und bin 20 cm groß, wenn ich mich für ein Nickerchen hinlege, 30 cm lang. Ich wiege gute 1.2 Kilo. Am liebsten esse ich mein Heu, manchmal aber auch Salat.

Bis jetzt haben wir noch keine Freunde für mich gefunden, weshalb mein Frauchen mich als Einzelkaninchen großgezogen hat.
Ich liebe es auf Teppichen, Decken oder anderen Stoffen herumzutollen. Deshalb hat mein Frauchen sich dazu entschieden mich nicht mehr in einem Gehege laufen zu lassen, sondern auf einem großen Teppich. Man muss sich auch keine Sorgen darum machen, dass ich den Teppich verlasse, denn ich mag es überhaupt nicht auf glatten Böden zu laufen.
Ich bin ein stubenreines Kaninchen, was ausschließlich in seiner Toilette sein Geschäft verrichtet.

Bei meiner Fellpflege hilft mir oft mein Frauchen diese ist nämlich sehr gut darin mich zu kämmen. Sie wird euch gerne erklären, wie man mich und mein glänzendes Fell pflegen kann.

An sich bin ich ein sehr braves und leises Kaninchen, denn ich kratze und beiße nicht. Dinge umstoßen oder runterwerfen kann ich aufgrund meiner Größe nicht. Des Öfteren aber knabbere ich aber ganz gerne an meinem Holzhäuschen und Teppich, um meine Zähne intakt zu halten!

Besonders am Abend liebe ich nichts mehr als Streicheleinheiten und spielen.
Wer mich aber hoch nehmen möchte sollte darauf achten, dass er oder sie mich gut festhält, da ich wegen meiner Höhenangst viel zapple.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei meinem Frauchen melden. Sie heißt Sia und studiert im Moment, deswegen könnt ihr sie am besten immer ab 15:30 per Telefon erreichen. Ihre Handynummer ist 0176 41873978

Ich freue mich darauf euch bald kennenzulernen.

Bis dahin
Kido

Kontakt:
Sia Löderbusch
Telefon: 0176 41873978

Eingestellt am 10.05.2022