Kit Kat

Kit Kat hat nun seine Behandlungen hinter sich und ist bereit für ein neues Zuhause.
Kit Kat ist ca. neun Jahre alt und der kuschligste Kater der Welt. Er war bis vor kurzem noch draußen als Streuner unterwegs und ist nun sehr froh und dankbar, drinnen bei den Menschen zu sein. Er ist sehr freundlich, neugierig und verspielt.
Leider wurde bei ihm eine chronische Sinusitis und FIV festgestellt. Er ist sehr umfangreich untersucht worden und ansonsten top fit, Medikamente benötigt er derzeit nicht.
Von der Zeit draußen, wo er mit anderen Katzen konkurrieren musste, hat er sich sehr gut erholt. Er wird als Einzelkater in ein Zuhause mit gesichertem Balkon oder Garten vermittelt. Er möchte zu Menschen ziehen, die viel Zeit für ihn haben und ihm viel Liebe geben. Nachdem das Leben bisher so anstrengend für ihn war, soll er nun einen tollen Endplatz finden. Kit Kat ist kastriert und wird nur mit Schutzvertrag sowie vorheriger Besichtigung des Zuhauses abgegeben. Gerne wird er auch ins neue Zuhause gebracht. Bei Interesse oder Fragen, gerne einfach anschreiben. :) Er kann natürlich auch auf seiner Pflegestelle erstmal kennengelernt werden.

Kontakt:
0178/4494894

Eingestellt am 13.03.2021