Weissi und Stiefelchen

Weissi (mit der weißen Stirn) und Stiefelchen (wegen der langen weißen Hinterbeine) suchen ein neues Zuhause.

Sie sind beide kastrierte Kater, 6 Jahre alt, nur Wohnungskatzen und immer zusammen gewesen. Beide sind sehr menschenbezogen und total verschmust.

Aktuell wohnen sie noch bei einer älteren Dame in Münster, die nun leider schwer erkrankt ist und die zwei nicht mehr versorgen kann. Im Moment kümmert sich die Tochter um die beiden.

Ich habe sie vor 6 Jahren an diese ältere Dame vermittelt, da uns die Mutter schwanger zugelaufen ist. Die Mutter (es hatte sich herausgestellt, dass sie FIV hat) und ein Mädel haben wir damals bei uns behalten. Nun versuchen wir alles, um den beiden wieder ein gutes Zuhause zu besorgen. Nach Möglichkeit sollen die Zwei zusammen bleiben, denn wenn einer den anderen nicht sieht, wird sich gegenseitig gerufen.

Kontakt:
Anne Rottwinkel 
Tel.: 02504 - 983007
E-Mail: anneliese.rottwinkel@gmail.com 


Eingestellt am 07.01.2024