Mokka

Mokka ist am 23.05.2015 geboren.
Er ist kastriert. Er wurde regelmäßig gegen Myxo und RHD und RHD II geimpft. Die Tierarztbesuche waren immer ohne Beanstandung.

Leider hat Mokka seine Partnerin verloren, daher suchen wir nun ein neues Zuhause. Die beiden waren immer sehr innig zueinander, wobei das Weibchen das dominante Tier war.
Mokka lebt in einem großen Aussengehege. Er ist sehr neugierig und kommt auch auf einen zu. Wir haben die beiden jedoch in Ruhe gelassen, sodass er keine kraulenden Menschenhände kennt. Sobald sich die Hand nähert, sucht er dann auch das Weite. Er hat eine Buddelecke, die er auch regelmäßig leer räumt. Er sitzt aber auch einfach gerne auf seinem Häuschen und schaut in der Gegend rum. Mocca liebt Löwenzahn, Klee und Bambus. Ist aber auch mit anderem Futter wie Möhren und Rote Beete glücklich.

Wir hoffen, dass wir ein schönes neues Zuhause für ihn finden.

Kontakt wird hergestellt über:
kaninchen@remove-this.tierfreunde-ms.de

Eingestellt am 16.09.2021