Momo und Fine

Schweren Herzens muss ich mich leider wegen meiner zunehmenden gesundheitlichen Einschränkungen von meinen beiden Katzen trennen und suche für sie auf diesem Weg ein neues Zuhause.

Momo und Fine sind Schwestern und drei Jahre alt (geboren am 31.05.2019). Beide sind kastriert, regelmäßig geimpft, entwurmt und gesund. Weil sie seit ihrer Geburt zusammen sind und sich gut verstehen, sollen sie nur zusammen vermittelt werden.

Bisher waren sie keine Freigänger. Wenn sie welche werden sollen, ist das natürlich ok. Kinder kennen sie nicht. An Hunde müsste man sie in dem Alter noch gewöhnen können.

Gerne kann man die beiden Miezen auch bei mir kennenlernen und näheres erfahren. 


Kontakt
Maria Schlautmann
Tel.: 0251 273930 oder 0151 22732429
miezekatze62@yahoo.de

Eingestellt am 16.10.2022