Monty

Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. 2018 laut Aussage der vorherigen Besitzer
Fellfarbe: weiß/braun
letzte Myxo-RHD Impfung: 02.10.2021

Unser Monty sucht ein neues Zuhause ohne weiteren Rammler. In unserer Gruppe wird er leider durch den anderen Kastraten nur noch gemobbt. Mit den Damen kommt er sehr gut zurecht und kuschelt gerne. Ursprünglich kommt er aus Einzelhaltung in der Wohnung. Bei uns lebt er draußen im großen Gehege. Er frisst Frischfutter/Heu und ist dabei sehr unkompliziert. Zu den Damen ist er mitunter unterwürfig, am nächsten Tag ist er mal übermütig und macht auf großen Mann. Dabei ist er immer lieb und auch uns Menschen gegenüber aufgeschlossen. Er ist zutraulich, aber nicht zum dauernden auf den Arm nehmen gemacht. Monty lebt in Münster-Hiltrup und sucht seine Herzensdame(n) in großzügiger Haltung. 

Kontakt:
Susanne Walker
Telefon: 0176/56721668

Eingestellt am 17.12.2021