Neo

Mein Name ist Jamie und ich passe momentan auf einen Kater namens Neo auf. Er ist elf Jahre alt, kastriert und wohnt in Münster bei einer Familie. Leider kann Neo hier nicht nach draußen. Er sehnt sich jedoch schon sein ganzes Leben lang danach, weiter streunern zu können als nur zum Balkon.

Wir suchen also jemanden, der Neo aufnehmen mag. Ideal wäre ein Zuhause auf einem Bauernhof oder aber mit Freigang-Möglichkeit.

Neo kommt mit anderen Katzen gut zurecht. Auch mit einigen Hunden. Natürlich müsste man das erstmal ausprobieren. Kinder sind okay, müssen aber nicht unbedingt sein.

Seine derzeitigen Menschen haben eine ganze Akte für ihn angelegt. Er wurde regelmäßig geimpft, entwurmt, durchgecheckt usw. Er hat keine Vorerkrankungen.

Er ist super schmusig, aber auch super selbstständig.

Kontakt:
jamiekolb@remove-this.outlook.de

Eingestellt am 07.07.2021