Wally, Akdaru & Nimbus

Wally
Hansibubi
*08/2019
Männlich
Faul, verfressen, übergewichtig und meckert gerne.
Akdaru
Standard mit Ring
*01/2019
Männlich
Der ruhige Part in der Männer-WG. Es scheint oft, als würde er versuchen zu schlichten.
Nimbus
Hansibubi
*2016
Männlich
Der Vielflieger im Bunde. Vergisst das Futtern, daher leicht untergewichtig. Wird mit Hirse zugefüttert.

Alle drei sind nicht handzahm. Akdaru war es bei Einzug, hat sich von den anderen aber erklären lassen, dass wir potenziell gefährlich sind und meidet uns seitdem auch.

Nachdem der  Bruder von Wally leider bereits verstorben ist, möchten wir nicht mehr aufstocken und suchen daher für die drei ein Zuhause, in dem sie nicht mehr getrennt und auch nicht noch einmal weiter umziehen werden. Gerade für Nimbus, der im letzten Jahr insgesamt vier Flugkumpel (15,13, neun und ein Jahr alt) verloren hat, möchten wir nicht noch mehr Verluste. Wir wünschen uns eine große Voliere, die sowohl innen als auch außen sein kann. Da es mit der Abgabe überhaupt nicht eilt, können die Jungs auch gerne erst im Frühjahr nach draußen umziehen. Wichtig ist auch, dass es nicht oberstes Ziel sein sollte, die drei zahm zu bekommen. Mit viel Geduld ist das eventuell möglich, aber es sollte nicht die Priorität sein. Dafür sind sie nicht geeignet.

Bei Interesse gerne mit Fotos der Voliere melden.  

Kontakt:
Andrea Hinse
Andrea.Hinse@remove-this.gmx.net

Eingestellt am 13.11.2020