Pan Tau

Pan Tau sucht ein liebevolles Zuhause

Name: Pan Tau
Rasse: Parson Russell Terrier
Alter: 17 Jahre
Besondere Bedürfnisse: Taub, eingeschränktes Sehvermögen, verträglich mit anderen Hunden, Inkontinenz (muss häufig nach draußen), benötigt Ruhe und Gesellschaft, Getreideallergie

Pan Tau ist ein besonderer Hund, der nach einem neuen Zuhause sucht. Mit 17 Jahren hat er viele Lebenserfahrungen gesammelt und verdient es, seinen Lebensabend in einer ruhigen und liebevollen Umgebung zu verbringen.
Pan Tau ist taub und sein Sehvermögen ist eingeschränkt, aber er hat einen einnehmenden Charakter und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er liebt die Gesellschaft von Artgenossen und ist ein freundlicher Begleiter.
Pan Tau hat eine Inkontinenz, die regelmäßiges Rauslassen erfordert, um sich draußen zu erleichtern. Er braucht jedoch keine langen Spaziergänge, sondern mehr Ruhe und menschliche Nähe. Er ist der perfekte Gefährte für jemanden, der sich Zeit nimmt, um einfach da zu sein und ihn zu lieben.
Pan Tau wurden innerfamiliär nach einem Todesfall an uns übergegeben.
Der Grund, warum er ein nun neues Zuhause sucht, liegt darin, dass wir aufgrund von familiären Veränderungen nicht mehr die notwendige Zeit für ihn aufbringen kann. Mit zwei Kleinkindern und Vollzeitarbeit wird Pan Tau zu oft alleine gelassen.
Wenn Sie bereit sind, Pan Tau ein liebevolles Zuhause zu bieten und ihm den wohlverdienten Lebensabend zu schenken, kontaktieren Sie uns bitte. Pan Tau wartet darauf, seine letzten Jahre in Geborgenheit und Zuneigung zu verbringen.

Familie Materna
Mail: kira.materna@posteo.de

Eingestellt am 01.11.2023