Sue und Ava

Schweren Herzens muss ich mich von meinen Chinchillas Sue und Ava trennen, da ich nächstes Jahr in eine kleine Wohnung ziehe, in welcher leider nicht genügend Platz für die Chins ist.

Ava (die Weiße) ist am 19.07.2017 geboren und Sue (die Graue) ca. einen Monat später. Beide kommen von unterschiedlichen Vorbesitzern und wurden ca. im September 2017 von mir vergesellschaftet.

Sie verstehen sich gut und sind ruhige Wesen. Sie benötigen viel Platz und lieben es in ihrem Rundlauf, der sich an der Decke befindet, herumzurennen. Ava ist etwas handzahm und kommt bei Gelegenheit auch mal auf den Arm. Sue ist lieber auf Abstand. Dennoch nehmen beide Leckereien auch aus der Hand. Bis jetzt hatten sie noch keine Erkrankungen oder sonstige Auffälligkeiten.

Ich würde mich freuen, wenn der neue Besitzer / die neue Besitzerin liebevoll mit ihnen umgeht und viel Platz zu bieten hat.

Kontakt:
Angela Zimmermann
Tel.: 0251-785442
E-Mail: Angela@remove-this.ms-zimmermann.de

Eingestellt am 11.05.2023